Mittwoch, 28. Mai 2014

Veränderung... Ich hab ein Pony

Veränderungen sind ja echt was feines. Aber wieso machen wir uns immer gedanken? Warum können wir nicht einfach mal spontan dieser Idee nachgehen?
Ich hatte letzte Woche einfach keine Lust mehr auf meinen langen Pony. Er hang immer wie ein Fremdkörper von meinem Kopf runter.  Wie Herr Guido Maria Kretschmer sagen würde:" Tut er nichts für mein Gesicht".
Wie bestimmt du und ich und noch viele anderen Mädels musste ich erstmal andere Meinungen zu dem Thema abchecken. Auf diesem Grund postete ich auch Instragram dieses Bild.
Es hab viele positive Kommentare, die mir den Mut gaben mir wieder den Pony schneiden zu lassen.
Hätte ich es auch gemacht wenn nur negative Kommentare bei mir eingegangen wären? Ich weiß es nicht.

Kurz vor meinem Termin beim Friseur zeigte ich nochmal meine Matte und anschließend natürlich mein Nachherbild. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Pony. Allerdings ist er jetzt viel sylingintensiver als meine Fusseln vorher. Aber ich denke wir werden gut miteinander klar kommen.

Wann hattest du deine letzte Veränderung? Musstest du dir auch erstmal Meinungen von anderen Leuten einholen oder bist du eher der Macher, dem es egal ist was andere sagen würden?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen