Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Favoriten aus dem Mai

 Beauty und Pflege

Es gab im Mai einige neue Entdeckungen, die ich in den Beautytheken der Kaufhäuser oder Drogeriemärkten entdeckt habe. Im Mai waren viele Produkte dabei die mich wirklich überzeugt haben. Daher finden sie nun schon ihren Platz in diesem Post.


1. Totes Meer Salz Öl-Peeling: Ich bin immernoch so überzeugt wie am ersten Tag. Zu diesem Produkt gibt es auch schon eine Review die du dir gerne mal durchlesen kannst, solltest du es noch nicht getan haben. 

2. Nivea Lemongras & Öl: Ich scheine in letzter Zeit Lemongras in allen erdenklichen Produkten lieben gelernt zu haben. So auch bei dem Duschgel von Nivea. Der Geruch und auch die Pflegewirkung sagt mir sehr zu. 

3. The Body Shop Camomile: Ist auch einer der Produkte, die ich jetzt erst diesen Monat kennen und auch gleich lieben gelernt habe. Eine Review wird noch folgen. 

4.Batiste Trockenshampoo: Mein ständiger Begleiter in der letzten Zeit. Das Fläschchen ist klein und handlich. Also perfekt für die Handtasche. Der Cherrygeruch ist zwar nicht so der kirschige Hit aber die Wirkung ist wie bei den getönten Trockenshampoos, dieser Marke, grandios. 

5. Tommy Hilfinger Parfum: Einer meiner liebsten Düfte für den Frühling. Jeden Tag getragen und noch nicht dran satt gerochen.

6.Balea Q10 Augencreme: Sie ist reichhaltig und nicht zu flüssig, sodass sie in das Auge laufen könnte. Zieht schnell ein und ermöglicht dadurch den Auftrag des Augenmakeups nach dem Auftragen ohne lange warten zu müssen. Gutes Produkt. 

7.P2 Dress Code Blush: Habe ich diesen Monat jeden Tag getragen. Ein sehr natürlicher rosè farbener Blush der zu allem passt. TOP

8.The Body Shop Bodyspray in Mango: Ein spritzer ins Haar und es umweht dich, auf den Tag verteilt ein leichter Duft von Mango. Ich fand es sehr angenehm und freue mich auf die heißen Tage, um zu sehen  wie es als Erfrischung dient. 


Essen und Trinken

Anfang Mai habe ich mir eine Tassimo zugelegt und bin hin und weg von der Maschine. 

Hier zeige ich dir jetzt mal was meine Lieblingssorten sind:

1. Latte Mascchiato Caramel: Ich bin kein Kaffee trinker aber morgens wenn ich zu müde war, konnte ich den sehr gut trinken. Ich mag diesen leichten Hauch von Caramel. 

2. Chai Latte Lemongras: richtig wieder Lemongras. Er schmeckt einfach nur nach Entspannung. Ein tolles Getränk um sich den Alltag mal für 5min zu entziehen und zu relaxen. 

3. Eismaker: Den habe ich für kleines Geld bei Ikea gekauft um "Gesundes Eis" selber zu machen. ich bin eine richtige Eismaus im Sommer.

4. Jogurette Limette: Super lecker und erfrischend gerade, wenn der Riegel frisch aus dem Kühlschrank kommt.



Herzenssache

Bei den Herzenssachen zeige ich dir einfach jeden Monat woran ich mein Herz verloren habe. Diesen und auch schon letzten Monat war es das Thomas Sabo Armband, welches ich von meinem Freund zum Jahrestag bekommen habe. Die weiße Kugel habe ich mir letzte Woche selber gekauft. Die Ohrringe besitze ich jetzt schon, glaub ich, 5 Jahre. Da war ich mit meiner Mama auf meinem Geburtstag in Köln shoppen und durfte sie mir aussuchen. Es war ein toller und lustiger Tag. Ich erinner mich gerne daran zurück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen