Donnerstag, 22. Mai 2014

Wahhh wie cool.

Als ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen meine Mails checkte, laß ich eine E-Mail von Amazon, die einige Neuzügänge anzeigte die dieses Jahr noch auskommen sollen.

Ich dachte ja das ich diesen beiden Fortsetzungen erst nächstes Jahr lesen kann und war schon sehr traurig darüber. Ich möchte ja so schnell wie möglich wissen wies weitergeht und nicht erst im Jahr 2015.
Aus diesem Grund war ich hin und weg vom dem was ich da sah, dass ich das gleich mit dir teilen muss.

Es hadelt sich um.....TADAAAA



diese beiden 3. Teile. Ich freue mir gerade wirklich einen Ast ab und bin hin und weg. Die Erscheinungstermine sind laut Amazon, woher ich übrigends auch die Bilder habe. Ist für "Soul Beach Salziger Tod" am 14.10.14 und für "Im Herzen die Gier" am 11.8.2014

Ich hoffe du freust dich auch so über die Neuigkeit und bist genauso heiß darauf wie ich zu erfahren wies weiter geht. 
Bei Soul Beach 2 bin ich ja grad dran. Habe aber leider im Moment nicht soooo viel Zeit zum lesen wegen des Studiums was mich schon sehr stört :-D

Liebe Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen