Freitag, 6. Juni 2014

Die Tribute von Panem

Wow sag ich nur. Ich habe jetzt alle Bücher gelesen und kann echt nur sagen Wow. ich bin richtig begeistern und freue mich sehr sehr auf den nächsten Film. Hast du die Bücher auch gelesen?

Ich habe das 3. Band innerhalb von 7Tagen gelesen und das ist für mich extrem schnell.Ich will auch garnicht soviel verraten für den Fall das du sie doch noch lesen möchtest. Solltest du natürlich mehr wissen wollen kannst du mir gern bescheid sagen.


Ich bin sehr spät auf den Zug aufgesprungen aber ich bereue ich kein Stück. Die Geschichte ist an sich sehr grausam. Ich möchte nicht in Panem leben und das mitmachen müssen was Katniss und die anderen durchleben müssen. Aber spannend es zu lesen war es alle male.

Wie geschrieben solltest du mehr erfahren wollen kannst du dich gerne bei mir melden. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Bücher zu lesen. Des wegen gebe ich dieser Kompletten Reihe. 5 Lesezeichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen